Produkte des Alltags mit echtem Mehrwert begeistern Kunden.

BEMS Ventures ist ein junges, aufstrebendes eCommerce-Unternehmen aus Schleswig-Holstein, das unter eigenen Marken eigene Produkte vertreibt. Dafür analysieren sie systematisch Nachfrage und Kundenmeinungen und erschaffen schließlich herausragende Artikel, die helfen, Alltagsprobleme zu lösen. Auf diese Weise kann das junde Unternehmerteam sich mit jedem ihrer Produkte identifizieren – denn vermarktet wird nur das, wovon sie wirklich überzeugt sind. Zudem legen sie Wert auf Nachhaltigkeit und produzieren – wann immer möglich – in Deutschland oder in Europa.

Das Portfolio ist breit gefächert und reicht von Interieur über Artikel für Hobbygärtner und Heimwerker bis hin zu textilen Produkten für Babys und Nahrungsergänzungsmitteln für Hunde. Alle Waren sind ansprechend, hochwertig und unkompliziert im alltäglichen Einsatz. Kurzum: Produkte von BEMS Ventures bieten Kund:innen echten Mehrwert.  Mit ihrem Fokus auf einzigartige, nachhaltige Produkte konnte das aufstrebene Unternehmen in den ersten drei Jahren extrem schnell wachsen. Um weiter zu expandieren und die steigende Nachfrage zu decken, suchte die BEMS Ventures eine Warenfinanzierung, um Bestellungen für unser umsatzstarkes Weihnachtsgeschäft zu finanzieren

In mehreren Kategorien Bestseller auf Amazon

Gleichzeitig expandiert das stark wachsendes E-Commerce-Unternehmen in andere Europäische Märkte und benötige auch hierfür Kapital. Gewünscht war daher eine Betriebsmittellinie, die innerhalb von 12 Monaten getilgt werden kann. Schon sieben Tage nach Antragstellung erhielt das Unternehmen das benötigte Kapital, das durch eine Kombination aus Annuität und endfälligen Darlehen abgebildet wurde. Kostenlose Sondertilgungen konnten ebenfalls ausgehandelt werden.

Wir haben eine langfr. Finanzierung von einer Bank erhalten, die super zu uns passt und auf die wir trotz eigener Recherche noch nie gestoßen sind

Werden Sie die nächste Erfolgsgeschichte

Seit Erhalt der Betriebsmittelfinanzierung konnte  der Onlinehandel seine Wachstumsrate verdoppeln. Das ist eine Entwicklung, die ohne zusätzliches Kapital nicht denkbar gewesen wäre. Wir freuen uns darauf, BEMS Ventures auch in Zukunft bei Wachstumsplänen zur Seite zu stehen. Sie benötigen ebenfalls einen schnelle und flexiblen Finanzierung für Ihr Geschäft? Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die beste Finanzierungsstrategie aus einer Vielzahl von Finanzierungsoptionen und erhöhen dabei die Zusage für eine Finanzierung signifikant.