Neue Ideen für die Finanzierung

Finanzierungsmix bringt Handlungsfreiheit

Wie wichtig der Zugang zu Finanzdienstleistungen im gewerblichen Bereich ist, hat die Corona-Pandemie gezeigt. Gerade kleinere und mittlere Unternehmen waren in dieser Zeit von geschlossenen Bankfilialen und damit ausbleibenden Finanzierungsgesprächen betroffen. Der Kredit der Hausbank ist der klassische Weg zu frischem Kapital, doch innovative Plattformen und Handelspartner forcieren den Wettbewerb.

In der Ausgabe 04/21 des Fachmagazins Der Handel werden die Chancen digitaler Plattformen für Händler diskutiert.

Lesen Sie hier die Spezialausgabe

Pecunia Flow ® findet den günstigsten Wareneinkaufs-Anbieter für Sie.

Unser Ziel ist es, Unternehmern den schnellen Zugang zu günstigen Finanzierungen zu ermöglichen. Um das zu erreichen, arbeiten wir unabhängig und beraten jeden Unternehmer individuell, um den besten Finanzierungspartner zu finden.